Michael Robert Hendrick Alle Filme mit Michael Robert Hendrick

Michael Robert Hendrick Alle Filme mit Michael Robert Hendrick

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Billionaire Boys Club

Ehrgeiz. Gier. Mord. Eine unglaubliche wahre Geschichte.
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron ... mehr »
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron Egerton) gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr ... mehr »
USA 2018 | FSK 12