Michael Robdrup Alle Filme mit Michael Robdrup

Michael Robdrup Alle Filme mit Michael Robdrup

Schändung

Die Fasanentöter
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt ... mehr »
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe Schüler aus einem nahe gelegenen Eliteinternat, die für ihre Gewaltorgien bekannt sind. Doch dann ... mehr »

Domino - A Story of Revenge

In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet ... mehr »
In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet sich Cop Christian Toft (Nikolaj Coster-Waldau) gemeinsam mit dessen Witwe Alex Boe (Carice van Houten) an die Fersen ... mehr »

Countdown Copenhagen - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von ... mehr »
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von der Anti-Terror-Einheit, um dem mysteriösen Verschwinden einer ehemaligen Freundin nachzugehen. Die junge ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 16

Antboy

Der Biss der Ameise - Superhelden gibt es in allen Größen.
Pelle Nohrmann (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt ... mehr »
Pelle Nohrmann (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den Terror-Zwillingen von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 0