Michael McKenzie Alle Filme mit Michael McKenzie

Michael McKenzie Alle Filme mit Michael McKenzie

House of Cards - Staffel 1

Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire ... mehr »
Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire (Robin Wright) gehen über Leichen, um sich Macht zu verschaffen... Das bitterböse Politdrama 'House of Cards' ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Kidnapped - Staffel 1

Die komplette erste Season
Als der Sohn der wohlhabenden Familie Cain entführt wird, sieht alles nach einem Fall von Kidnapping aus ... mehr »
Als der Sohn der wohlhabenden Familie Cain entführt wird, sieht alles nach einem Fall von Kidnapping aus Habgier aus. Doch der erste Eindruck täuscht, wie ein besessener Privatdetektiv und ein problembeladener FBI-Agent schnell ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1

Zeichen und Wunder
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art intergalaktischer 'UN' regiert, die auf der sieben Kilometer langen Raumstation 'Babylon 5' residiert. Das Leben dort ist nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 12