Michael McAdam Alle Filme mit Michael McAdam

Michael McAdam Alle Filme mit Michael McAdam

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Der Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug ... mehr »
Der Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenüber sehen, erwartet ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ... mehr »
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spaß in diesem "glänzendem Film, der wie ein Kronjuwel am 'Star Trek' Himmel leuchtet", so George ... mehr »
USA 1998 | FSK 12