Michael J. Hebert Alle Filme mit Michael J. Hebert

Michael J. Hebert Alle Filme mit Michael J. Hebert

Mad Money

Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane ... mehr »
Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane Keaton) gezwungen, selbst Geld zu verdienen. Doch nach mehreren verpatzten Vorstellungsgesprächen muss sie sich mit einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Der Tag ist für Linda Hanson (Sandra Bullock) völlig normal verlaufen, bis ein Polizist an ihrer Tür ... mehr »
Der Tag ist für Linda Hanson (Sandra Bullock) völlig normal verlaufen, bis ein Polizist an ihrer Tür klingelt. Mit der Nachricht vom Unfalltod ihres Mannes Jim (Julian McMahon) bricht für die zweifache Mutter eine Welt zusammen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Blonde Ambition

Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche ... mehr »
Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie (Jessica Simpson) machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Factory Girl

Stilikone. Femme fatale. Andy Warhols Muse.
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen ... mehr »
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen Nest 'Cambridge' kommt Edie (Sienna Miller) in das pulsierende New York der 60er Jahre. Dort trifft sie Andy Warhol ... mehr »
USA 2006 | FSK 12