Michael Hayden Alle Filme mit Michael Hayden

Michael Hayden Alle Filme mit Michael Hayden

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das ... mehr »
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 12

Zero Days

World War 3.0
2010 machen Sicherheitsexperten eine unheimliche Entdeckung: Ein hochkomplexer Computerwurm namens 'STUXNET' ... mehr »
2010 machen Sicherheitsexperten eine unheimliche Entdeckung: Ein hochkomplexer Computerwurm namens 'STUXNET' verbreitet sich mit noch nie gesehener Aggressivität auf der ganzen Welt. Was die Forscher noch nicht ahnen: Sie sind auf ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

We Steal Secrets

Die WikiLeaks Geschichte - Die Wahrheit hat Konsequenzen.
Schon die Präsentation der Internetplattform 'WikiLeaks' durch Julian Assange und seiner Aufforderung, dort ... mehr »
Schon die Präsentation der Internetplattform 'WikiLeaks' durch Julian Assange und seiner Aufforderung, dort anonym streng geheime staatliche Informationen preiszugeben, sorgte für großes Aufsehen in den Medien. Nach einigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12