Michael Gitter Alle Filme mit Michael Gitter

Michael Gitter Alle Filme mit Michael Gitter

Valerie

Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie ... mehr »
Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie noch ein Zimmer im exklusiven 'Hyatt', aber eigentlich ist die 29-Jährige völlig pleite und ohne Perspektive. Valerie ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Whiteface

Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown (Pello). Er hatte früher ... mehr »
Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown (Pello). Er hatte früher ohne System Banken und Geschäfte ausgeraubt und war dann spurlos verschwunden. Inspektor Higgins (Gunter Berger) von ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16