Michael Edols Alle Filme mit Michael Edols

Michael Edols Alle Filme mit Michael Edols

Nosferatu - Phantom der Nacht

Jonathan Harker (Bruno Ganz) ist alles andere als begeistert, als er von seinem Chef den Auftrag erhält, von ... mehr »
Jonathan Harker (Bruno Ganz) ist alles andere als begeistert, als er von seinem Chef den Auftrag erhält, von Wismar ins ferne Transsylvanien zu reisen. Dort interessiert sich ein gewisser Graf Dracula (Klaus Kinski) für den Kauf ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12

Wo die grünen Ameisen träumen

Tief graben sich Bagger durch die australische Wüste. Eine Minengesellschaft betreibt unbekümmert Raubbau an ... mehr »
Tief graben sich Bagger durch die australische Wüste. Eine Minengesellschaft betreibt unbekümmert Raubbau an der wundervollen Natur und zerstört die heiligen Stätten der Ureinwohner. Die Aborigines verehren dieses Land als den ... mehr »
Australien, Deutschland 1984 | FSK 12