Michael Deeks Alle Filme mit Michael Deeks

Michael Deeks Alle Filme mit Michael Deeks

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Die Abenteuer des Dick Turpin - Staffel 1

England, im 18. Jahrhundert: Dick Turpin (Richard O'Sullivan) ist ein berüchtigter Straßenräuber, der sich ... mehr »
England, im 18. Jahrhundert: Dick Turpin (Richard O'Sullivan) ist ein berüchtigter Straßenräuber, der sich nicht mehr ans Gesetz hält, nachdem er von einem skrupellosen Gutsbesitzer betrogen wurde. Immer wieder ist er seinen ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12