Michael Buice Alle Filme mit Michael Buice

Michael Buice Alle Filme mit Michael Buice

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix ... mehr »
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile befriedete Welt, in der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Mein großer Freund Bigfoot

Ein 11jähriger Junge... eine uralte Legende... eine lebenslange Freundschaft.
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, ... mehr »
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, auch der 11-jährige Cody (Zachery Ty Bryan) wird im Wald vermisst. Anscheinend treibt der gefürchtete 'Bigfoot' (Gary ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

F-117A Stealth War

Der Top-Hijack-Terrorist Philipps (Jürgen Prochnow) hat es auf die Ladung des gigantischen 'C-5 Galaxy Air' ... mehr »
Der Top-Hijack-Terrorist Philipps (Jürgen Prochnow) hat es auf die Ladung des gigantischen 'C-5 Galaxy Air' Transporters abgesehen. Zwei F-117A-Stealth-Bomber, die von der U.S. Air Force aus der Türkei zurück in die USA gebracht ... mehr »
USA 1992 | FSK 18