Michael B. Alle Filme mit Michael B.

Michael B. Alle Filme mit Michael B.

Der Auftragskiller

Der Meister des Thaiboxens
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und diese Tat mit ihrem Leben ... mehr »
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und diese Tat mit ihrem Leben bezahlt. Jedoch nicht, ohne zuvor den Schatz sicher versteckt zu haben. Nun, über 100 Jahre später, will der Mafiaboss ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16

Warrior Fighter

There is only one way to survive!
Kaum aus dem Gefängnis entlassen, wo er einsaß, weil er den Mörder seiner Schwester tötete, findet sich Bee ... mehr »
Kaum aus dem Gefängnis entlassen, wo er einsaß, weil er den Mörder seiner Schwester tötete, findet sich Bee im Mittelpunkt einer kriminellen Verschwörung wieder. Für ein Gangstersyndikat soll er brisante Daten stehlen in einem ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 18