Michael Arnona Alle Filme mit Michael Arnona

Michael Arnona Alle Filme mit Michael Arnona

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an ... mehr »
Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16