Michael Alvarez Alle Filme mit Michael Alvarez

Michael Alvarez Alle Filme mit Michael Alvarez

Isis & Osiris

Die Armee der Finsternis
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis ... mehr »
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis das Reich. Das Volk war froh über das Königspaar nur Osiris Bruder Seth war voller Missgunst und tötete Osiris ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Faustrecht

Terror an der Highschool
Jerry Mitchell (Casey Siemaszko) sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell ... mehr »
Jerry Mitchell (Casey Siemaszko) sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell (Richard Tyson), schreiben. Der aber gilt als Psychopath, den man nicht berühren darf. Es kommt, wie es kommen muss, Jerry ... mehr »
USA 1987 | FSK 16