Mia Marcus Alle Filme mit Mia Marcus

Mia Marcus Alle Filme mit Mia Marcus

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Jack Ryan (Owen Wilson) verbringt sein Leben vorwiegend am Strand. Für den Surfer, Faulenzer und Kleinganoven ... mehr »
Jack Ryan (Owen Wilson) verbringt sein Leben vorwiegend am Strand. Für den Surfer, Faulenzer und Kleinganoven am 'Oahu's North Shore' war die Welt in Ordnung, bis eine gertenschlanke Schönheit (Sara Foster) an seinem Strand ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser ... mehr »
Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser Traum könnte Wirklichkeit werden, wenn sie es schafft, nicht in ihren eigenen Ängsten zu ertrinken. Während die Uhr der ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 6