Meme Thorne Alle Filme mit Meme Thorne

Meme Thorne Alle Filme mit Meme Thorne

Emm@s Ch@troom

Die komplette Serie
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen ... mehr »
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen Emma (Sophie Karbjinski), Ally (Marny Kennedy) und Jackie (Charlotte Nicdao) voneinander verabschieden. Emmas Familie ... mehr »

Wenn der Klempner kommt

Peter Weirs beängstigende Stalkergeschichte 'Wenn der Klempner kommt' (1979) wurde im Nachhinein von vielen ... mehr »
Peter Weirs beängstigende Stalkergeschichte 'Wenn der Klempner kommt' (1979) wurde im Nachhinein von vielen Kritikern als vorbildhaft für Jim Carreys 'Cable Guy' angesehen. Hier ist es Klempner Max (Ivar Kants), der uneingeladen ... mehr »
Australien 1979 | FSK 16