Melvyn Bragg Alle Filme mit Melvyn Bragg

Melvyn Bragg Alle Filme mit Melvyn Bragg

Jan Vermeer - Licht, Liebe und Stille

Der Künstler. Das Werk. Die Zeit.
Jan Vermeer führte ein zurückgezogenes Leben in der holländischen Stadt Delft. Er zählt zu den großen ... mehr »
Jan Vermeer führte ein zurückgezogenes Leben in der holländischen Stadt Delft. Er zählt zu den großen Künstlern der europäischen Malerei. Einige seiner berühmten Bilder wie 'Das Milchmädchen', 'Ansicht von Delft', 'Die ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0

Das lange Elend

So eine Art Liebesgeschichte...
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der ... mehr »
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der sich mehr schlecht als recht auf den Theaterbühnen Londons durchschlägt. Sein trostloses Leben erlebt eine unerwartete ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12