Mella Carron Alle Filme mit Mella Carron

Mella Carron Alle Filme mit Mella Carron

Brooklyn

Eine Liebe zwischen zwei Welten.
'Brooklyn' erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey (Saoirse Ronan), einer jungen irischen ... mehr »
'Brooklyn' erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey (Saoirse Ronan), einer jungen irischen Immigrantin, die in den 1950er Jahren versucht, in Brooklyn Fuß zu fassen. Von den Versprechungen Amerikas angelockt, ... mehr »

Mary Shelley

Die Frau, die Frankenstein erschuf.
'Mary Shelley' erzählt die Liebesgeschichte zwischen der 18-jährigen Mary Wollstonecraft Godwin und dem ... mehr »
'Mary Shelley' erzählt die Liebesgeschichte zwischen der 18-jährigen Mary Wollstonecraft Godwin und dem Dichter Percy Shelley, aus der einer der größten Romane der Literaturgeschichte entstehen sollte: Mary Shelleys ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg, USA 2017 | FSK 12

Der Abenteurer

Der Fluch des Midas
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz ... mehr »
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz darauf auch noch sein Bruder entführt wird, steht die Welt des Jungen Kopf. Zurückgelassen und ganz auf sich gestellt, ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Camelot

Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und ... mehr »
Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und der junge König Arthur um die Vorherrschaft über Camelot: England im 5. Jahrhundert. König Uthers (Sebastian Koch) ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada, USA 2011 | FSK 16

Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Wenn Zeit kostbar ist, kann das Leben nicht warten.
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem ... mehr »
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ... mehr »
Deutschland, Irland 2011 | FSK 12