Melita Jurisic Alle Filme mit Melita Jurisic

Melita Jurisic Alle Filme mit Melita Jurisic

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Die fliegenden Ärzte - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Unermüdlich sind die Ärzte des 'Royal Flying Doctor Service' im Einsatz, um von ihrer Zentrale in Coopers ... mehr »
Unermüdlich sind die Ärzte des 'Royal Flying Doctor Service' im Einsatz, um von ihrer Zentrale in Coopers Crossing aus mit dem Flugzeug ein riesiges Gebiet medizinisch zu versorgen. Auch in der 5. Staffel der Erfolgsserie aus ... mehr »
Australien 1990 | FSK 12