Melissa Pokorski Alle Filme mit Melissa Pokorski

Melissa Pokorski Alle Filme mit Melissa Pokorski

The Dead Hate the Living! - Return of the Living Dead

Ein verlassenes Krankenhaus bietet für den jungen Regisseur David Poe (Eric Clawson) und seine Crew die ... mehr »
Ein verlassenes Krankenhaus bietet für den jungen Regisseur David Poe (Eric Clawson) und seine Crew die perfekte Kulisse für ihren neuen Zombiefilm. Noch größer wird die Freude, als das hochmotivierte Team dort einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12