Melissa Lawner Alle Filme mit Melissa Lawner

Melissa Lawner Alle Filme mit Melissa Lawner

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit ... mehr »
Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag - bis er eines Tages Lucy (Drew ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Confidence

Coup in L.A.
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig (Edward Burns) den scheinbar harmlosen Lionel Dolby (Leland Orser) um ... mehr »
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig (Edward Burns) den scheinbar harmlosen Lionel Dolby (Leland Orser) um einige Tausend Dollar betrügt, hat er keine Ahnung, was er damit lostritt. Dolby arbeitet nämlich als Buchhalter für ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2003 | FSK 12

Hot Chick

Verrückte Hühner
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich ... mehr »
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich nichts sehnlicher, als ein wenig zu sein wie sie. Allerdings sind Feingefühl und Sensibilität nicht unbedingt Jessicas ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Newcomer

Tausche Ruhm gegen Liebe.
Das erfolgreiche New Yorker Model Brier Tucket (Pell James) zieht nach Los Angeles, um Schauspielunterricht zu ... mehr »
Das erfolgreiche New Yorker Model Brier Tucket (Pell James) zieht nach Los Angeles, um Schauspielunterricht zu nehmen. In L.A. begegnet sie Luke Falcon (Steven Strait), einem jungen Musiker, den sie einst in New York in der U-Bahn ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6