Melinda Kramer Alle Filme mit Melinda Kramer

Melinda Kramer Alle Filme mit Melinda Kramer

Battle of the Sexes

Gegen jede Regel - Er schloss eine Wette ab. Sie schrieb Geschichte.
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf ... mehr »
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf zwischen der weltweiten Nr. 1 des Frauentennis, Billie Jean King (Emma Stone), und dem Ex-Tennis Champion und notorischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 0

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein ... mehr »
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein Glück als rechtschaffener Ranger in Arizona. Doch ihm, seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und den beiden Söhnen fehlt es am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind ... mehr »
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind erschöpft, die Nahrungskette durchbrochen und steigende Krebsraten haben die weibliche Bevölkerung extrem dezimiert. In dieser ... mehr »
USA 2010 | FSK 16