Melinda Chilton Alle Filme mit Melinda Chilton

Melinda Chilton Alle Filme mit Melinda Chilton

Hitchcock

Fiktion. Liebe. Hingabe.
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). ... mehr »
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Child Eater

Helen Connolly (Cait Bliss) übernimmt einen eigentlich harmlosen Job als Babysitter des kleinen Lucas Parker ... mehr »
Helen Connolly (Cait Bliss) übernimmt einen eigentlich harmlosen Job als Babysitter des kleinen Lucas Parker (Colin Critchley). Wäre da nicht die Tatsache, dass Lucas und sein Vater etwas abgelegen wohnen und sich um die Gegend ... mehr »
Island, USA 2016 | FSK 18

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle (Richard Attenborough) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so ... mehr »
USA 1994 | FSK 0