Jason Martin Alle Filme mit Jason Martin

Jason Martin Alle Filme mit Jason Martin

Child Eater

Helen Connolly (Cait Bliss) übernimmt einen eigentlich harmlosen Job als Babysitter des kleinen Lucas Parker ... mehr »
Helen Connolly (Cait Bliss) übernimmt einen eigentlich harmlosen Job als Babysitter des kleinen Lucas Parker (Colin Critchley). Wäre da nicht die Tatsache, dass Lucas und sein Vater etwas abgelegen wohnen und sich um die Gegend ... mehr »
Island, USA 2016 | FSK 18

You Can't Kill Stephen King

Ein paar Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror-Autor Stephen ... mehr »
Ein paar Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror-Autor Stephen King lebt. Doch als sie an dem beschaulichen kleinen Ort angekommen sind, müssen sie feststellen, dass seine Bewohner ... mehr »
USA 2012 | FSK 16