Mehmet Günsür Alle Filme mit Mehmet Günsür

Mehmet Günsür Alle Filme mit Mehmet Günsür

Die Bibel - Judas

Judas (Enrico Lo Verso), Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns, nimmt unter den zwölf Jüngern Jesu eine ... mehr »
Judas (Enrico Lo Verso), Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns, nimmt unter den zwölf Jüngern Jesu eine Sonderstellung ein. Er ist überzeugt, dass Jesus (Danny Quinn) der Messias ist, der eines Tages König der Juden sein wird und ... mehr »
Italien 2001 | FSK 12

Hamam

Das türkische Bad
Francesco (Alessandro Gassman), ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in ... mehr »
Francesco (Alessandro Gassman), ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in Istanbul. In diesem Haus entdeckt er einen alten Hamam. Als er sich entschließt, den Hamam zu restaurieren, gerät er immer ... mehr »
Italien, Türkei, Spanien 1997 | FSK 12