Megan Rebelo Alle Filme mit Megan Rebelo

Megan Rebelo Alle Filme mit Megan Rebelo

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Attack from the Atlantic Rim

Sie kommen nicht in Frieden.
Als aus den Tiefen des Atlantischen Ozeane gewaltige Seemonster die gesamte US-Ostküste angreifen, muss die ... mehr »
Als aus den Tiefen des Atlantischen Ozeane gewaltige Seemonster die gesamte US-Ostküste angreifen, muss die US-Regierung ein hochklassifiziertes Geheimprojekt offenlegen: Das Militär und die wissenschaftlichen Abteilungen des ... mehr »
USA 2013 | FSK 16