Megan Johnson Alle Filme mit Megan Johnson

Megan Johnson Alle Filme mit Megan Johnson

Two Witches - Zwei Hexen

Die schwangere Sarah Johnson (Belle Adams) wird von einer alten, unheimlichen Frau mit Blicken fixiert. Kurz ... mehr »
Die schwangere Sarah Johnson (Belle Adams) wird von einer alten, unheimlichen Frau mit Blicken fixiert. Kurz darauf bekommt sie Halluzinationen. Ihre Bekannte Melissa Green (Dina Silva) glaubt, Sarah sei besessen und will die Hexe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Zombie Apocalypse - The Payback

Als die beiden College Bewohner Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) in eine Bar aufbrechen, um eine ... mehr »
Als die beiden College Bewohner Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) in eine Bar aufbrechen, um eine rauschende Partynacht zu erleben, begegnen sie einem mysteriösen Fremden. Zu allem Überfluss ist das Letzte was sie ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Prophet

CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen ... mehr »
CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen aufspüren. Unterstützung erhält er von der verführerischen Agentin Vicki Taylor (Alexander Keith). Jarrid entdeckt bald, ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Knast Fighter

Maximum Security - Streng geheim. Eine mörderische Verschwörung.
Das Gefängnis von Innsmouth ist veraltet. Alle Gefangenen wurden bereits verlegt. In der fast leeren ... mehr »
Das Gefängnis von Innsmouth ist veraltet. Alle Gefangenen wurden bereits verlegt. In der fast leeren Strafanstalt sind nur noch der Gefängnisdirektor, vier Wärter und sechs Todeskandidaten. Einer von ihnen, Mace Richter (Paul ... mehr »
USA 1997 | FSK 16