Megan Byrne Alle Filme mit Megan Byrne

Megan Byrne Alle Filme mit Megan Byrne

New Amsterdam - Staffel 1

'New Amsterdam' ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso ... mehr »
'New Amsterdam' ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso brillanten wie charmanten Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold aus The Blacklist'). Als neuer medizinischer Direktor der Einrichtung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach ... mehr »
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach einer anderen Richtung, die sie ihrem Leben geben könnte, oder zumindest etwas Zerstreuung, entdeckt Julie eine neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und ... mehr »
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber dann steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor dem Abgrund: Ihr zukünftiger Ex-Ehemann (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Dr. Bertram Pincus ist ein menschenhassender Eigenbrötler, der nichts mehr liebt als seine Ruhe. Keine ... mehr »
Dr. Bertram Pincus ist ein menschenhassender Eigenbrötler, der nichts mehr liebt als seine Ruhe. Keine besonders vorteilhaften Charakterzüge für einen Zahnarzt, der täglich mit Patienten und Kollegen konfrontiert ist. Als sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Das Leben von Andy (Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman) könnte perfekt sein. Er ist mit der ... mehr »
Das Leben von Andy (Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman) könnte perfekt sein. Er ist mit der bildhübschen Gina (Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei) verheiratet und bezieht als Immobilienmakler ein sechsstelliges Jahresgehalt. ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16