McKenzi Scott Alle Filme mit McKenzi Scott

McKenzi Scott Alle Filme mit McKenzi Scott

Jesse Stone - Night Passage

Nach seiner Scheidung und dem Rausschmiss beim Morddezernat des LAPD landet Jesse Stone (Tom Selleck) in ... mehr »
Nach seiner Scheidung und dem Rausschmiss beim Morddezernat des LAPD landet Jesse Stone (Tom Selleck) in Paradise/Massachusetts, einem kleinen und scheinbar ruhigen Ort in Neuengland, wo er vom Stadtrat zum neuen Polizeichef ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Jagd auf den BTK Killer

Ehemann. Vater. Kirchgänger. MONSTER. Nach einer wahren Begebenheit.
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der ... mehr »
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der Verbrechensgeschichte Amerikas. 1974 begann ein Serienkiller in 'Kansas' seine blutige, 17 Jahre währende Mordserie. Der scheinbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

These Girls

Gute Freundinnen teilen alles.
Als der attraktive, verheiratete Keith Clark (David Boreanaz) in die Stadt zieht, erregt er schnell die ... mehr »
Als der attraktive, verheiratete Keith Clark (David Boreanaz) in die Stadt zieht, erregt er schnell die Aufmerksamkeit der High-School-Girls Keira (Caroline Dhavernas), Lisa (Holly Lewis) und Glory (Amanda Walsh). Keira wird seine ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12