Mayu Sugano Alle Filme mit Mayu Sugano

Mayu Sugano Alle Filme mit Mayu Sugano

Zombie Ass

The Toilet of the Dead
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in ... mehr »
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in blutrünstige Zombies verwandeln. Als ob dies des Schreckens nicht genug wäre, trachten die taumelnden Wiederkehrer mit ihren ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Rage of the Undead

Tokio sieht sich einer alles vernichtenden Zombie-Apokalypse gegenüber. Auch die Mitarbeiter einer Videofirma ... mehr »
Tokio sieht sich einer alles vernichtenden Zombie-Apokalypse gegenüber. Auch die Mitarbeiter einer Videofirma müssen sich den Horden von Untoten stellen. Die Lage scheint ganz und gar hoffnungslos, bis der süßen Aiko (Mai ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18