Maxine Gibson Bruce Alle Filme mit Maxine Gibson Bruce

Maxine Gibson Bruce Alle Filme mit Maxine Gibson Bruce

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Steel

Daniel (Chad Connell) hat ein Leben, von dem andere nur träumen. Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste ... mehr »
Daniel (Chad Connell) hat ein Leben, von dem andere nur träumen. Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste Talk-Show im US-Fernsehen und kriegt jeden Kerl ins Bett. Doch wie aus dem Nichts kommen eines Tages die Panikattacken ... mehr »
Kanada, Deutschland 2015 | FSK 16