Maxime Flourac Alle Filme mit Maxime Flourac

Maxime Flourac Alle Filme mit Maxime Flourac

Veganer schmecken besser

Erst killen, dann grillen!
Sophie (Marina Foïs) und Vincent Pascal (Fabrice Eboué) führen seit zehn Jahren einen kleinen ... mehr »
Sophie (Marina Foïs) und Vincent Pascal (Fabrice Eboué) führen seit zehn Jahren einen kleinen Metzgereibetrieb, der zuletzt aber alles andere als gut lief. Sie stehen kurz vor dem Ruin und auch ihre Ehe hat schon bessere Tage ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 18

Overdrive

Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie ... mehr »
Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern ... mehr »

Gaston

Katastrophen am laufenden Band.
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston ... mehr »
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston Lagaffe (Théo Fernandez) etwa darauf angelegt, Geschäftsführer Prunelle (Pierre-François Martin-Laval) in den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6

Die Frau im Mond

Erinnerung an die Liebe
Frankreich, Anfang der vierziger Jahre. Gabrielle Rabascal (Marion Cotillard) ist von der Sehnsucht erfüllt, ... mehr »
Frankreich, Anfang der vierziger Jahre. Gabrielle Rabascal (Marion Cotillard) ist von der Sehnsucht erfüllt, die große Liebe zu erfahren. Doch mit ihren glühenden Liebesbriefen vertreibt die leidenschaftliche Bauerntochter jeden ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada, Spanien 2016 | FSK 12

Bad Cops

Zwei Superbullen sehen rot.
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und ... mehr »
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und gehen durch dick und dünn. Dick könnte das Erbe von Tavarès' Onkel sein, und dünn ist Gomez' Nervenkostüm, wenn ... mehr »
Frankreich, Belgien 2007 | FSK 16