Maxim Gentchev Alle Filme mit Maxim Gentchev

Maxim Gentchev Alle Filme mit Maxim Gentchev

Thor - Der Hammer Gottes

Thor (Zachery Ty Bryan, 'Hör' mal, wer da hämmert') und seine Gefährten brechen zu neuen Ufern auf, auf der ... mehr »
Thor (Zachery Ty Bryan, 'Hör' mal, wer da hämmert') und seine Gefährten brechen zu neuen Ufern auf, auf der Suche nach Ruhm und Ehre. Sie finden auch neues und scheinbar unbewohntes Land. Doch dann kehrt einer ihrer Späher nicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Grendel

Das furchtbare Monster Grendel sucht immer wieder das dänische Königreich Hrothgars heim. Der legendäre ... mehr »
Das furchtbare Monster Grendel sucht immer wieder das dänische Königreich Hrothgars heim. Der legendäre Beowulf (Chris Bruno aus 'The Cell 2') und seine zwölf mutigen Gefährten eilen im Kampf gegen Grendel zu Hilfe. Mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

I Am David

Dein Schicksal liegt in deiner Hand!
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für ... mehr »
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Pythons 2

Lautlos, schnell... tödlich!
Tief im sibirischen Eis wird ein amerikanisches Frachtflugzeug von russischen Rebellen abgeschossen. An Bord ... mehr »
Tief im sibirischen Eis wird ein amerikanisches Frachtflugzeug von russischen Rebellen abgeschossen. An Bord eine streng geheime, biologische Waffe. Die russische Armee birgt die Fracht und bringt sie zu einer militärischen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dark Descent

Showdown in der Tiefe.
Zwei Probleme bereiten Will Murdack (Dean Cain), Sicherheitschef eines Unterwasserbergwerks, Sorgen: Ein ... mehr »
Zwei Probleme bereiten Will Murdack (Dean Cain), Sicherheitschef eines Unterwasserbergwerks, Sorgen: Ein krimineller Zirkel unter Leitung des Vorarbeiters Vlad (Julian Vergov), und die erhöhte Selbstmordrate unter den Arbeitern. ... mehr »
USA, Bulgarien 2002 | FSK 18

Druids

Der letzte Kampf gegen Rom.
Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v. Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer ... mehr »
Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v. Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein ... mehr »
Belgien, Frankreich, Kanada 2000 | FSK 12

Mindstorm

Die gefährlichste Waffe ist der Verstand.
1979: Ost und West arbeiten gemeinsam an dem streng geheimen Forschungsprojekt 'Mindstorm'. Das Ziel: Menschern ... mehr »
1979: Ost und West arbeiten gemeinsam an dem streng geheimen Forschungsprojekt 'Mindstorm'. Das Ziel: Menschern mit telekinetischen und telepathischen Fähigkeiten zu finden und diese Macht militärisch nutzen. 2000: Den letzten ... mehr »
USA, Finnland 2000 | FSK 16