Max Schuler Alle Filme mit Max Schuler

Max Schuler Alle Filme mit Max Schuler

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, ... mehr »
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, beginnt immer schneller zu werden und alles zu zerstören, was sich ihm in den Weg stellt. Der Zug gleicht einer Bombe auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Promised Land

Ist Ihr Leben käuflich?
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner ... mehr »
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner einer Kleinstadt im amerikanischen Hinterland für die Expansionspläne seiner Naturgas-Firma gewinnen will. Die ... mehr »