Max Benitz Alle Filme mit Max Benitz

Max Benitz Alle Filme mit Max Benitz

Mara

Wenn du einschläfst, wird sie dich holen!
Es gibt drei Stufen des Seins: wach, schlafend und irgendetwas dazwischen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt in ... mehr »
Es gibt drei Stufen des Seins: wach, schlafend und irgendetwas dazwischen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt in ihrem Leben glaubte Kate Fuller (Olga Kurylenko), dass sie nur die Stufen des Bewusstseins und des Schlafes kennt. Doch ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Das Versprechen eines Lebens

Die Reise eines Mannes auf der Suche nach seinen Söhnen.
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit ... mehr »
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit der Schlacht von Gallipoli verschollen. Um mehr über ihr Schicksal zu erfahren, macht der australische Farmer sich auf ... mehr »
Australien, Türkei, USA 2014 | FSK 12

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann ... mehr »
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann Besatzung sicher durch die größten Meere dieser Welt. Bei einem Angriff wird das Schiff jedoch schwer beschädigt, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12