Max Alle Filme mit Max

Max Alle Filme mit Max

Killer Movie

Fürchte die Wahrheit.
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. ... mehr »
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Soft for Digging

Virgil Manoven (Edmond Mercier) führt mehr oder weniger das Leben eines Einsiedlers. Mit seiner Katze lebt er ... mehr »
Virgil Manoven (Edmond Mercier) führt mehr oder weniger das Leben eines Einsiedlers. Mit seiner Katze lebt er in einer Hütte mitten in den Wäldern von 'Maryland'. Als ihm eines Tages seine Katze entläuft, beobachtet er auf der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Mr. Accident

Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei ... mehr »
Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei den Frauen hat er auch kein Glück. Selbst seine besten Freunde wollen von ihm und seiner obsessiven Schwäche für UFOs ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12

Bed & Breakfast

Die Miete zahlt der Tod. Die wahre Geschichte, die eine ganze Nation schockierte.
Im Frühling des Jahres 1956 geschieht in einem malerischen Dorf ein Verbrechen, das eine ganze Nation ... mehr »
Im Frühling des Jahres 1956 geschieht in einem malerischen Dorf ein Verbrechen, das eine ganze Nation schockiert. Harold Guppy (Rupert Graves) zieht als Untermieter zu Familie Beasley. Nach kurzer Zeit verfällt Frau Beasley (Julie ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1996 | FSK 16