Matthias Koch Alle Filme mit Matthias Koch

Matthias Koch Alle Filme mit Matthias Koch

Mad Heidi

Ihr habt euch mit der falschen Heidi angelegt!
In einer dystopischen Schweiz wird die Bevölkerung vom sadistischen Diktator und Käse-Magnaten President Meili ... mehr »
In einer dystopischen Schweiz wird die Bevölkerung vom sadistischen Diktator und Käse-Magnaten President Meili ('Starship Troopers' Star Casper Van Dien) und seinen Schergen unterdrückt. Als die erwachsene Heidi (Shooting-Star ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 18

Vakuum

"Ich vermisse unser altes Leben" sagt eine erschöpfte und ratlose Meredith (Barbara Auer) irgendwann zu ihrem ... mehr »
"Ich vermisse unser altes Leben" sagt eine erschöpfte und ratlose Meredith (Barbara Auer) irgendwann zu ihrem Mann André (Robert Hunger-Bühler). Da ist das, was ihr gemeinsames Leben war, schon in weite Ferne gerückt. Bisher hat ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2017 | FSK 12