Matthew Radway Alle Filme mit Matthew Radway

Matthew Radway Alle Filme mit Matthew Radway

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem ... mehr »
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson kommt der berühmte 'beratende Detektiv' flüchtigen Verbrechern auf die ... mehr »

Edge of Love

Was von der Liebe bleibt.
Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegsalltag 1944. Die junge Vera Phillips (Keira Knightley) trifft in ... mehr »
Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegsalltag 1944. Die junge Vera Phillips (Keira Knightley) trifft in einer Bar ihre Jugendliebe Dylan Thomas (Matthew Rhys) wieder. Auf den ersten Blick scheinen sie sich erneut zu verlieben, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12