Matthew Martin Alle Filme mit Matthew Martin

Matthew Martin Alle Filme mit Matthew Martin

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Leatherface

The Source of Evil - Die Origin-Story zu The Texas Chainsaw Massacre.
Texas in den 60er Jahren: Der jüngste Spross von Verna Sawyer (Lili Taylor) wird wegen des Mordes an der ... mehr »
Texas in den 60er Jahren: Der jüngste Spross von Verna Sawyer (Lili Taylor) wird wegen des Mordes an der Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartmann (Stephen Dorff) in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Zehn Jahre später kann er ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

New World Order X

Das Ende der Menschheit.
Die nahe Zukunft: Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens 'Torpase' ... mehr »
Die nahe Zukunft: Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens 'Torpase' unterdrückt. Joshua Barrett (Tommy Martin) durchlebt die Monotonie eines ewig gleichen, sich immer wiederholenden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

I Want to Get Married

Paul steht zwar als erfolgreicher Werbemanager seinen Mann, doch in puncto Liebe ist er ein tollpatschiger, wenn ... mehr »
Paul steht zwar als erfolgreicher Werbemanager seinen Mann, doch in puncto Liebe ist er ein tollpatschiger, wenn auch niedlicher Nerd und nach wie vor Jungfrau. Als seine besten Freundinnen sich das Ja-Wort geben, beschließt er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

P.S. Ich liebe Dich

Es ist die ganz große Liebe, Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollen bis ans Ende ihrer Tage ... mehr »
Es ist die ganz große Liebe, Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollen bis ans Ende ihrer Tage glücklich zusammen sein und niemals voneinander getrennt werden. Doch dieser Wunsch bleibt den beiden verwehrt, denn alles ... mehr »
USA 2007 | FSK 0