Matthew King Alle Filme mit Matthew King

Matthew King Alle Filme mit Matthew King

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Lair - Staffel 2

Guter Geschmack ist zeitlos!
Wer den von Vampiren bevölkerten schwulen Sex-Club einmal nach Sonnenuntergang erlebt hat, ist 'The Lair' auf ... mehr »
Wer den von Vampiren bevölkerten schwulen Sex-Club einmal nach Sonnenuntergang erlebt hat, ist 'The Lair' auf ewig verfallen. Gut, dass es jetzt neun weitere Folgen der schwulen Mystery-Soap gibt! Die Fehde zwischen den Vampiren ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der Biss der Schlangenfrau

Phantastisch. Exzentrisch. Geheimnisvoll.
Auf der Mercy-Farm entdeckt der Archäologe Angus Flint (Peter Capaldi) den Schädel eines prähistorischen ... mehr »
Auf der Mercy-Farm entdeckt der Archäologe Angus Flint (Peter Capaldi) den Schädel eines prähistorischen Untiers. In der Folge kommt es zu merkwürdigen Vorfällen. Menschen verschwinden spurlos, der Schädel wird gestohlen, ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16