Matthew Grant Alle Filme mit Matthew Grant

Matthew Grant Alle Filme mit Matthew Grant

Dragonheart 5 - Die Vergeltung

Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich ... mehr »
Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen 'Siveth' und dem draufgängerischen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische ... mehr »
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische Welt, die von Hexen, Magiern und tapferen Kriegern bevölkert wird. Hier trifft er auf zwei einsame Helden, einen ... mehr »
China, USA 2008 | FSK 12

The Jammed

Die Sexfalle - Entführt und missbraucht.
Eher zufällig lernt die australische Versicherungsangestellte Ashley Hudson (Veronica Sywak) eine aufgewühlte ... mehr »
Eher zufällig lernt die australische Versicherungsangestellte Ashley Hudson (Veronica Sywak) eine aufgewühlte chinesische Dame kennen, die - kaum der Landessprache mächtig - ihre in Melbourne vermisste, möglicherweise in die ... mehr »
Australien 2007 | FSK 16

Sky Captain and the World of Tomorrow

Im Jahre 1939 erschüttert eine Serie von Entführungen verdienter Wissenschaftler die freie Welt. Wenn die Welt ... mehr »
Im Jahre 1939 erschüttert eine Serie von Entführungen verdienter Wissenschaftler die freie Welt. Wenn die Welt in Gefahr und kein Retter in Sicht ist, dann schlägt die Stunde von 'Sky Captain'! Als mysteriöse Riesenroboter ... mehr »
USA, Italien, Großbritannien 2004 | FSK 12