Matt Nicholas Alle Filme mit Matt Nicholas

Matt Nicholas Alle Filme mit Matt Nicholas

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie ... mehr »
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis' Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel - also ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Liberty Heights

Rock'n'Roll & krumme Geschäfte - Man ist nur einmal jung. Aber das wird man nie vergessen.
Baltimore in den wilden Fünfzigern. Eine neue Zeit kündigt sich an, mit Rock'n'Roll, Cadillacs, Petticoats, ... mehr »
Baltimore in den wilden Fünfzigern. Eine neue Zeit kündigt sich an, mit Rock'n'Roll, Cadillacs, Petticoats, den ersten Fernsehern und dem Ende der Rassentrennung. In diesen aufregenden Zeiten begegnet der Teenager Ben Kurtzman ... mehr »
USA 1999 | FSK 6