Matt Greene Alle Filme mit Matt Greene

Matt Greene Alle Filme mit Matt Greene

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der Gangsterboss von New York

Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den ... mehr »
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter (Tony Curtis), genannt 'Lepke', Chef der berüchtigten 'Murder Incorporated', der ... mehr »
Israel, USA 1975 | FSK 16

Der Satan - Das Manson Massaker

Hollywood Massaker - Die Nacht des Terrors.
Der Tagesablauf einer in New York ansässigen Sekte besteht aus Musik, Drogen und Sex. Die Mitglieder folgen ... mehr »
Der Tagesablauf einer in New York ansässigen Sekte besteht aus Musik, Drogen und Sex. Die Mitglieder folgen blind ihrem Anführer Moon (Troy Donahue), der sich für den Messias hält, und gehen skrupellos bis zum Äußersten, wenn ... mehr »
USA 1971 | FSK 18