Francine Middleton Alle Filme mit Francine Middleton

Francine Middleton Alle Filme mit Francine Middleton

Martin

Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur ... mehr »
Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur sein Cousin kennt auch seine andere, die dunkle Seite: Seine Gier nach Blut. Ist Martin der Vampir, für den er sich ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Der Satan - Das Manson Massaker

Hollywood Massaker - Die Nacht des Terrors.
Der Tagesablauf einer in New York ansässigen Sekte besteht aus Musik, Drogen und Sex. Die Mitglieder folgen ... mehr »
Der Tagesablauf einer in New York ansässigen Sekte besteht aus Musik, Drogen und Sex. Die Mitglieder folgen blind ihrem Anführer Moon (Troy Donahue), der sich für den Messias hält, und gehen skrupellos bis zum Äußersten, wenn ... mehr »
USA 1971 | FSK 18

Joe - Rache für Amerika

Keep America Beautiful
Bill und Joan sind typische Durchschnittsamerikaner. Gesichertes Einkommen, elegantes Apartment, alles stimmt. ... mehr »
Bill und Joan sind typische Durchschnittsamerikaner. Gesichertes Einkommen, elegantes Apartment, alles stimmt. Fast alles. Denn der Schein der heilen Welt trügt. Ihre 19-jährige Tochter ist als Drogenabhängige aus einer ... mehr »
USA 1970 | FSK 12