Matt Butcher Alle Filme mit Matt Butcher

Matt Butcher Alle Filme mit Matt Butcher

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von ... mehr »
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon (Stephen Dillane) ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte, während ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Enemies

Welcome to the Punch
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster ... mehr »
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster Jacob Sternwood (Mark Strong) und flüchtete sich ins sichere Ausland. Als dessen Sohn Ruan (Elyes Gabel) bei einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Die Trauzeugen

Ja, ich will! David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor ... mehr »
Ja, ich will! David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor den Traualtar zu führen. Kurzerhand überredet er seine besten Kumpels, als die Trauzeugen bei seinem großen Tag ... mehr »