Matt Blair Alle Filme mit Matt Blair

Matt Blair Alle Filme mit Matt Blair

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

Suffragette

Taten statt Worte.
1903 gründete Emmeline Pankhurst (Meryl Streep) in Großbritannien die 'Women's Social and Political Union', ... mehr »
1903 gründete Emmeline Pankhurst (Meryl Streep) in Großbritannien die 'Women's Social and Political Union', eine bürgerliche Frauenbewegung, die in den folgenden Jahren sowohl durch passiven Widerstand, als auch durch ... mehr »

Lady Henderson präsentiert

Die Show geht weiter, aber die Kleider müssen runter.
London, 1937. Lady Laura Henderson (Judi Dench), eine reiche Dame mit guten Beziehungen und schlechten Manieren, ... mehr »
London, 1937. Lady Laura Henderson (Judi Dench), eine reiche Dame mit guten Beziehungen und schlechten Manieren, hat gerade ihren Ehemann zu Grabe getragen. Mit 69 Jahren fühlt sie sich noch viel zu lebendig für das langweilige ... mehr »
USA 2005 | FSK 12