Matt Almond Alle Filme mit Matt Almond

Matt Almond Alle Filme mit Matt Almond

Der Cop

Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James ... mehr »
Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Trouble in Mind

Für deine Frau... mache ich alles.
Hawk (Kris Kristofferson), ein ehemaliger Bulle, wird aus dem Gefängnis entlassen. In einem Café der ... mehr »
Hawk (Kris Kristofferson), ein ehemaliger Bulle, wird aus dem Gefängnis entlassen. In einem Café der Endzeit-Stadt 'Rain City' lernt er die attraktive Georgia (Lori Singer) und ihren Verlierer-Freund Coop (Keith Carradine) kennen. ... mehr »
USA 1985 | FSK 18