Mathieu Lestrade Alle Filme mit Mathieu Lestrade

Mathieu Lestrade Alle Filme mit Mathieu Lestrade

Jonas - Vergiss mich nicht

Jonas (Félix Maritaud) ist 33, lebt im südfranzösischen 'Toulon' und arbeitet als Krankenträger. In seiner ... mehr »
Jonas (Félix Maritaud) ist 33, lebt im südfranzösischen 'Toulon' und arbeitet als Krankenträger. In seiner Freizeit lässt er sich von einem Sexdate zum nächsten treiben, nachts zettelt er in Clubs regelmäßig Streit an. Als ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Gaston

Katastrophen am laufenden Band.
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston ... mehr »
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston Lagaffe (Théo Fernandez) etwa darauf angelegt, Geschäftsführer Prunelle (Pierre-François Martin-Laval) in den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6