Masood Akhtar Alle Filme mit Masood Akhtar

Masood Akhtar Alle Filme mit Masood Akhtar

Madame Mallory und der Duft von Curry

Hassan Kadam (Manish Dayal) ist ein junger, talentierter Koch mit dem Äquivalent zum absoluten Gehör: dem ... mehr »
Hassan Kadam (Manish Dayal) ist ein junger, talentierter Koch mit dem Äquivalent zum absoluten Gehör: dem absoluten Geschmack. Die Familie Kadam verlässt ihre Heimat Indien, angeführt von Familienoberhaupt Papa (Om Puri), und ... mehr »

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Live aus Peepli

Irgendwo in Indien
Nathas (Omkar Das Manikpuri) Land soll zwangsversteigert werden, aber seine ganze Familie ist von der Ernte ... mehr »
Nathas (Omkar Das Manikpuri) Land soll zwangsversteigert werden, aber seine ganze Familie ist von der Ernte abhängig - die drei zerlumpten Kinder, die ewig zeternde Mutter, die nörgelnde Ehefrau, der Bruder, der viel mehr von der ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Stadt der Freude

Brütende Hitze über Kalkutta. Die Hafenstadt brodelt - Clans, Zuhälter, Kriminelle beherrschen die Straße - ... mehr »
Brütende Hitze über Kalkutta. Die Hafenstadt brodelt - Clans, Zuhälter, Kriminelle beherrschen die Straße - vor allem in den Slums. Die Mafia erpreßt Schutzgelder von den Ärmsten. Wer nicht zahlt, ist verloren. In diese ... mehr »