Masayuki Akinaga Alle Filme mit Masayuki Akinaga

Masayuki Akinaga Alle Filme mit Masayuki Akinaga

Flower and Snake

Bizarr, erotisch, explizit, ästhetisch.
Anlässlich einer TV-Übertragung ihrer Künste fällt der begehrliche Blick eines greisen Yakuza-Häuptlings ... mehr »
Anlässlich einer TV-Übertragung ihrer Künste fällt der begehrliche Blick eines greisen Yakuza-Häuptlings Ippei Tashiro (Renji Ishibashi) auf die amtierende nationale Tango-Tanzkönigin Shizuko Tôyama (Aya Sugimoto). Eine wie ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Der Aal

Fantasien von Männern und Frauen.
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge ... mehr »
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge Frau, die aus Liebeskummer Selbstmord begehen will. Als sie sich in ihn verliebt, reagiert er nicht. Er kümmert sich ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16