Masayasu Kitayama Alle Filme mit Masayasu Kitayama

Masayasu Kitayama Alle Filme mit Masayasu Kitayama

Twilight Samurai - Samurai der Dämmerung

Sie kämpfen für ihre Herren - sie sterben für die Ehre!
Im Japan des Spätmittelalters dient der verarmte und verwitwete Samurai Seibei Iguchi (Hiroyuki Sanada) als ... mehr »
Im Japan des Spätmittelalters dient der verarmte und verwitwete Samurai Seibei Iguchi (Hiroyuki Sanada) als Bürokraft bei Hofe des Provinzfürsten, schmachtet aus der Ferne der unglücklich verheirateten Tomoe Iinuma (Rie ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Vital

Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich ... mehr »
Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich weder an den Unfall noch an sein früheres Leben erinnern. Nachdem ihm ein Anatomiebuch in die Hände fällt entdeckt er ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

The Hidden Blade

Das verborgene Schwert
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen ... mehr »
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten 'Edo' erhalten hat. AIs ein Aufstand in 'Edo' ausbricht, in den Yaichirô Hazama (Yukiyoshi Ozawa) ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16